( feat...Metal Inferno-Road Team )

Kontakt zum Webmaster aufnehmen.


Kontakt & Impressum

Verantwortliche Person für den Inhalt :
Andreas Bornmann, 55487 Laufersweiler

Telefon - Mobil : 0179 / 690 - 85 - 35,

E@mail Kontakt : webmaster@metalonroad.de

Haftungsausschluß

Rock Will Never DIE !!!

Zum * Veranstaltungskalender *

Willkommen auf den Webseiten des

* Classicrock - Project *

Hallo Freunde des Stromgitarrenrock´s,

Die Gründung des * Classicrock - Project *


Andy, DJ und Gründungsmitglied des Metal Inferno - Road Teams, spukte schon einige Jahre der Gedanke im Kopf herum, ein Discoprojekt zu gründen, daß bis zu den Wurzeln des * harten Rocksounds * vordringen sollte, um die Pioniere der heute bestehenden " Hard´n´Heavyszene " zu ehren.
Der entscheidenden Kick, der zur Gründung des * Classicrock-Projects * führte, kam von Matthias Decklar dem Kopf des : Metalheads-Remigiusland e.V. / Westpfalz.
Nachdem Er Andy mitteilte, daß Er gerne am : 04.11.2006 in Etschberg bei Kusel zusammen mit dem * Metal Inferno-Road Team * und der Rockband * Barracuda * eine Ü30-Party im " Classicrock-Stil " veranstalten möchte, war klar was nun kommen musste.
Am : 01.05.06 wurde offiziell, " The Classicrock-Projekt " gegründet.
Daß Team nimmt die neue Herausforderung mit großer Freude an und hofft in Zukunft viele * Rock & Classicrockfans * in den Regionen : Saar, Westpfalz- und dem Hunsrück, auf Ihren Events begrüssen zu können.
Das * C.R.P. * wird schwerpunktmäßig Tonträgermaterial von Bands aus dem : A.O.R., wie auch dem Classic & Melodicrock Bereich, präsentieren.
Interpreten Beispiele :
Deep Purple, Nazareth, Queen, Great Funk Railroad, Yes, Alice Cooper, AC/DC, Bon Jovi, Uriah Heep, Doro, Thin Lizzy, ZZ-Top, Suzi Quatro, Scorpions, Whitesnake, Journey, Led Zeppelin, Slade, The Sweet, Molly Hatchet, Black Sabbath und und und...
Das Motto des * Classicrock-Projects * lautet :
Let us Honor the " Legends " of Rock !!!

Hard´n´Heavy-Material wie es daß * Metal Inferno - Road Team * auf seinen Events präsentiert und auch Musikwünsche die in diese Richtung gehen, werden an den " Classicrock-Events " nur aufgelegt, wenn es sich dabei tatsächlich um * Rockklassiker * ( wie z.B. : Deep Purple ) handelt.

Rockige Grüsse, Euer : C.R.P + M.I.R.Team.

PS : Die Gründung des * Classicrock - Projects * bedeutet keineswegs daß Aus des * Metal Inferno - Road Teams * denn es werden auch weiterhin unter diesem Namen * Hard´n´Heavy - Events * stattfinden


Home - Startseite

AlpenNIC - Kostenlose Domains für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Für die optimale Darstellung dieser Seite ist

eine Auflösung von * 1024 x 768 * notwendig.

© 2006 by * The Classicrock - Project *